Gästebuch


Italo-Meetings.de

Fiat bei MeinAuto.de

NEU! Jetzt dein Fahrzeug bewerten

Das Gästebuch funktioniert wieder. Bitte keine Fragen im Gästebuch stellen. Im Forum erhält man eine viel größere Chance mehrere Antworten zu einem Thema zu bekommen.

Eintragen
279 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 46 bis 60 von 279  [ <<  1 2 3 4 5 6 7 >> ]


GRW2 Eisenach m.mok@german-racewars.com http://www.german-racewars.com
2009-11-23 13:03:43

Hallo Gäste und Freunde,

das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.

Die Termine für 2010 sind online…

12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack”
02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion”
03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com

PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ???
Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…


babs wien snoozy@gmx.at
2009-11-12 15:28:45

dank eurer seite wird wird mein punto-baby jetzt auch step-by-step wieder mal so richtig fit + und nicht nur salltagstauglich :-) weiter so !!

Mäkkes Stockach markus_wenger_ato@web.de
2009-11-07 17:11:51

Hey danke
war total froh als ich eure Page gefunden hab und ich bin fleißig am basteln bei meinem 188er
MFG Mäkkes

rene deutschland rene1977m@web.de
2009-10-04 20:59:24

hallo tuningfreunde,
eure seite ist super, macht weiter so...
kennt jemand von euch http://www.kennzeichen-index.de?
da kann man über das Autokennzeichen neue leute kennenlernen und clubtreffen eintragen...
was haltet ihr von so einer seite?
lg

Ronny Ellerbek r.kutnyak1989@live.de
2009-08-29 21:56:22

Hey echt super, dass es sowas gibt. Da komme ich gleich mal zu einem Problem. Mein Fiat Punto (176) 55S. Ich hatte schon alles an ihm repariert, vom Zahnrimen, Wasserpumpe, Thermostat, Zylinderkopfdichtung bis hin zum Thermostatschalter. Aber nach längerer Fahrt (ca 15min) springt die Kühlwassertemperatur Anzeige an...ich weiss nicht mehr woran es liegen kann. Wäre echt froh über paar Infos. Im Vorraus danke

puntostyler Dortmund marspohl@gmx.de http://www.marspohl.de
2009-08-25 21:30:03

Hey zusammen,
schon echt geil geworden eure Webauftritt, war zu gründerzeiten auch hier aktiv. Fahre ja aber keinen Punto mehr, bin aber Fiat treu geblieben.
also.....macht weiter so!!!

Gruß marspohl (ex-puntostyler)

Kevin Oberhausen vwgolfvw1992@hotmail.com
2009-08-19 23:48:13

Hallo,
Auch ich bin Besitzer eines 176er Fiat Punto 55!
Bin auch voll zufrieden!
Und dank dieser Internetseite bin ich auch auf viele neuen Ideen gekommen!
Mein Wagen wird von Grund auf neu gemacht alles erdenkliche!
Ich werde euch dann den Ablauf mit schreiberei und bildern dokumentieren!
Vielleicht ist dann da ja auch was für euch dabei!
Schön abend euch noch !
Gruß Kevin

Martin hat ein Problem mit einem PUNTO 60 Aachen Meere@gmx.de
2009-07-29 20:16:59

Hallo hilfe hiellfe, bei meinem Punto 60 summt ein weisses Relais im Motorraum hat die Nummer NDRS 240113
Auto führ mit Frau in Holland bei Nacht .. Lichter immer dunkler und dann Karre aus. Frau wie klug Warnblinker angelassen, Batterie total leer, Ich habe SIe direkt wieder aufgeladen. Nun summt das blöde RElais. Motor oder Anlasser klaken nichteinmal. BIn etwas Ratlos bei so einem Modernen AUto.. Jeder Kommentar ist willkommen.
Meere@gmx.de

marius reutlingen reutlingen grozavumarius@yahoo.de
2009-07-27 17:31:54

hallo fiat freunde. wollte mch nicht extra anmelden. hab nur ne frage. hab vor kurzem einen kleinen unfall gehabt (besitze auch einen fiat 188) und benötige eine ARTEC_CUP alufelge 15 ZOLL, Einbautiefe 25, 4x 98Lochkreis. die felge wird nirgens mehr hergestellt und selber konnte ich sie nirgens findig machen. daher seit ich meine letzte hoffnung. bittemeldet euch bei mir wenn ihr was für mich habt gruß marius 0162/7340362 oder unter grozavumarius@yahoo.de ihr würdet mir wirklich ein gefalen tun gruß marius

Matthias hanau m.hamburger@hotmail.de http://Tuning-dogs.de
2009-07-16 20:19:39

hi will mich nicht extra anmelden lasse erstmal grüße da von den Tuning-Dogs.de

und zum zweiten habe ich einen punto 188 gehabt und will ihn schlachten wenn ihr interesse habt bitte unter m.hamburger@hotmail.de mailen

mfg. Matthias

Marco Berlin marcobrumecxx@gmx.de
2009-07-01 20:42:56

Mein Problem:
Kann es eig sein das beim Punto 188 das komplette Fahrzeug auf der Achse aufliegt...wenn ich vollbeladen bin... weil ich immer wenn ich durch ein loch oder so fahre kracht es hinten so komisch.. und ich glaube es ist die achse.. ... was könnte das sonst sein.. weis nicht mehr weiter.. bitte um hilfe..
wenn wer das problem kennt bitte melden...
danke..
mfg marco

Uwe aus H Hünfelden Laredo1900@web.de
2009-06-23 11:56:09

Hallo Leute,

ich hab mir vor ein par tagen einen Fiat Punto 55s gekauft. Hoffe das es kein Fehler war:-)
Nun.. schön das es diese Seite hier gibt.

Gruß usw

Thom Augsburg motorradfalke@freenet.de
2009-06-13 01:21:01

Am 21.06.09 veranstalten wir unser 3. Tagestreffen auf dem Fegro ParkplatzWelserstr.586368 Gersthofenmit -Show & Shine 58 Pokale -Auspuffmessen -Hifi dB -Glasgravuren-Clubspiele -Bewirtung -Überdachte Location -uvm.... Infos auf http://www.tuning-freunde-augsburg.de

Wenn Ihr euch den Platz unterm Dach reservieren wollt, gebt bitte bescheid mit wie vielen Autos Ihr kommt.

Gruß Tom

Tipps Unna annoss@gmx.de
2009-06-09 23:23:28

Moin,
Ich habe einen Fiat Punto S 55 Bj. 95
Folgendes Problem: Bin gestern in die Stadt gefahren und alles war ok.Nach ca. einer Std. wollte ich wieder nach Hause, und dann war die Batterie komplett leer.Und eine rote Signalleuchte hat geleuchtet.Und zwar auf dem Amaturenbrett ziemlich weit rechts oben das Symbol mit dem kleinen Männchen ohne Arme.Jetzt weiß ich aber nicht, ob das an der Batterie liegt, dass die kaputt ist, oder ob die Lichtmaschine im Arsch ist.
Ein paar Tipps wären nett.
Gruß

Hallucinogen hemer hallucinogen87@web.de
2009-06-05 23:12:47

Hallo Punto fahrer brauche eine anleitung zum zylinderkopf wechsel am punto 176 1,1 liter der wagen hat nix.